Wir stellen uns vor

Unsere Hobbies

Silvia, Yvonne, Stefanie und Jürgen Schnappauf

Unsere Hobbies sind Sport, vor allem Skifahren, Tennis, Joggen und Segeln.
Wir sind begeisterte Camper und deshalb verbringen wir unsere Urlaubstage immer auf einem Campingplatz im Süden. Gerade die Ungezwungenheit und die Nähe zur Natur gefällt uns daran.
Seit mein Bruder mich mit dem Segelvirus infiziert hat, planen wir jährlich eine Törn. Auch hier zieht es uns bisher ausschließlich in warme südliche Gebiete.


Unsere Kinder

Unsere Kinder fahren immer noch gerne mit uns und wir genießen die gemeinsamen Tage. Ob beim Skifahren in schwierigen Gelände, beim Campen die Hausarbeit oder beim Segeln die Manöver, alle Familienmitglieder beteiligen sich gerne.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken