Über uns Reiseberichte Fotoalbum Segeltipps Gästebuch Links Sitemap
Startseite Gästebuch

Gästebuch


Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

09.10.2011 - Werner Fackler
Hallo Familie Schnappauf,
Wir haben Ende September in Punta Ala eine Sun Odyssey 36 gechartert und haben Elba und Capraia besucht. Eure Beschreibung der Buchten und Häfen war hierfür ein guter Reiseführer. Vielen Dank dafür!

26.05.2011 - Dirk Brandt
Toll gemachte Seite. Ich habe vor allem die Törnberichte zu Elba/Korsika mit Interesse gelesen, weil ich mit der Familie in diesem Sommer ebenfalls einen Törn um Elba machen werde. Die Yacht (eine Bavaria 33) ist bei dem selben Vercharterer schon gebucht, bei dem Ihr auch gebucht habt. Eure Berichte und Tipps zum ankern werden wir in die Törnplanung einbeziehen.

06.02.2011 - Fauerbach (windandsun-power.com)
Hallo , schöne Seite und alles Gute aus Mühlheim am Main. Wind kann nicht schaden ,nur wenn er zu stark wird.

13.08.2010 - Lucic Goran (www.quali-drive.ch)
Hallo Ihr Zwei!!
Ich finde eure Seite sehr schön und die Bilder sind ansteckend.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken das Segeln zu lernen und werde mich dieses Jahr noch auf einen Segeltörn begeben, ich habe das Glück, dass ich in Zadar einen alten Seebären kennenlernen durfte der selber früher bei der Jugoslawischen Marine Instruktor war und heute selber eine Segleschule und Tauchschule hat.
Ende September geht es in meinem Heimatland Kroatien los, wir werden 7 Tage auf See sein und ich hoffe, dass ich ein wenig lernen werde damit ich mir wenige Vorkenntnisse für die spätere Ausbildung zum Skipper erarbeiten kann.
Vielleicht kreuzen sich irgendwann unsere Wege!
Gruss
Goran

11.07.2010 - Werner Hegner
Hab gerne die Reiseberichte gelesen, ist amüsant, zumal ich dieses (Italienische) Revier bestens kenne. Deine/Eure Begeisterung ist ansteckend. Seglerische Kenntnisse gute Basis für Fachsimpeleien und Austausch. Gut gemacht!!!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter

Druckbare Version