Über uns Reiseberichte Fotoalbum Segeltipps Gästebuch Links Sitemap
Startseite Gästebuch

Gästebuch


Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

02.05.2009 - Andreas Jost
Hallo Silvia und Jürgen
vielen Dank für Euren Törnbericht, bin durch Zufall darauf gestossen, da ich selber einen Törn in Elba für Herbst 2009 am planen bin (auch mein erster als Skipper). Habe am selben Ort gechartert wie ihr. Euer Bericht ermutigt mich sehr. Ich freue mich auf die Ferien und wünsche Euch ebenfalls sehr schöne Segelferien!!
Gruss Andreas, Spiez, Schweiz

14.02.2009 - Roland
Alle Achtung,
sehr schöne Seite und der Bericht von eurem Elbatörn hat mich auf eure Seite gebracht. Der Bericht war es auch Wert gelesen zu werden und die Fotos sind wirklich gut. Wir haben ab dem 13. Juni eine Yacht auf Elba und sind dir für deine Infos sehr dankbar. Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, vom Roland aus dem Allgäu

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6

Druckbare Version