Über uns Reiseberichte Fotoalbum Segeltipps Gästebuch Links Sitemap
Startseite Reiseberichte Segeltörns Kornaten 2004

Reiseberichte


Camping Segeltörns Fernreisen

Kornaten 2004 Elba 2005 Liparische Inseln 2006 Korsika 2007 Split 2009 Split 2010

Kontakt Impressum

Zut - Sukosan

Freitag - unser letzer Segeltag.

Nach dem Aufstehen eine runde schwimmen und dann ein ausgiebiges Frühstück - das ist Segelurlaub.
Für Heute standen nochmals 28 Seemeilen auf dem Programm. Und lt. Vorhersage auch noch zu kreuzen. Deshalb gings um 10 Uhr los und wir haben nur noch einen kurzen Badestopp auf Pasman vereinbart.

Den Pasmati Kanal mussten wir gegenkreuzen und bekamen einen 4 Wind auf die Nase. Aber das war der seglerische Abschluss unseres Törns.

Um 17.30 erreichten wir die Marina und nach dem Tankstopp legten wir an - der Törn war zu Ende.

Für Abends haben wir uns für die jüngsten noch eine Besonderheit einfallen lassen.
Unsere Jüngsten mussten die ganze Woche fleißig mitarbeiten und bekamen feierlich eine "Skippy-Urkunde" überreicht. So schauen glückliche angehende "Skipper" aus....

Für den Rest der Crew war ein Abschlussessen. Herrliche Tage haben wir in den Kornaten verbracht.
Und nächstes Jahr? Die Skipper sagten "schaun wir mal"

Druckbare Version

Vrulje - Zut Logbuch