Über uns Reiseberichte Fotoalbum Segeltipps Gästebuch Links Sitemap
Startseite Reiseberichte Segeltörns Kornaten 2004

Reiseberichte


Camping Segeltörns Fernreisen

Kornaten 2004 Elba 2005 Liparische Inseln 2006 Korsika 2007 Split 2009 Split 2010

Kontakt Impressum

Sukosan - Telascica-Bucht

1. Tag auf See

Am nächsten Morgen war um 9.30 Uhr ablegen geplant. Leider hatten wir zuwenig Wind am Vormittag
Wir fuhren unter Motor bis in die sehr schöne Badebucht Ceprljanda auf Ugljan. Ein sehr guter Platz zum schwimmen und eine kurze Pause einzulegen. Der Anker hat auf anhieb gut gehalten.

Wir fuhren unter Motor bis in die sehr schöne Badebucht Ceprljanda auf Ugljan.

Nach dem ersten baden im Meer und einem Mittagsessen ging es unter Segel weiter nach Molat in die Bucht Brguljeski.
Wir haben an einer Boje ca. 200 m vor einer Konoba angelegt. Das Essen abends war sehr gut - aber auch ein wenig teuer.
Am nächsten Morgen war schwimmen im klaren Wasser angesagt. Da wir auch heute wieder einen längeren Schlag vor uns hatten, gings bald unter Segel Richtung Telascica-Bucht auf Dugi Otok.

Die Bucht war am Morgen gut besucht. Bei Jugo liegt man aber nicht geschützt.

Der Ort Molat (oben rechts) liegt in einer schönen Bucht, die für einen Abendspaziergang einlädt.

Druckbare Version

Anreise - Charter Telascica-Bucht - See Mir